Logo Alpenverein Gleisdorf

alpenvereinaktiv.com
Mit Kindern auf Hütten

Weltweitservice
Mitglieder werben zahlt sich aus

Ausrüstungsverleih

Im ersten Stock des AV-Heims gegenüber dem Sitzungsraum :

Entlehnzeiten

16. April bis 15. Oktober,  jeweils Donnerstag, 19:30 Uhr

Oder in besonderem Ausnahmefall nach vorheriger telefonischer Absprache mit :

Markus Kulmer 0664 / 55 65 042

Sepp Krenn 0664 / 63 29 963

Gottfried Pfeifer 0664 / 33 38 867

Thomas Zelloth 0664 / 38 50 070

Gerald Rodler 0664 / 10 65 669

Hannes Stachl 0664 / 53 07 251

Kurt Höfler 0664 97 93 801

Bei Kursen und Workshops steht das Material frei zur Verfügung, wird  reserviert und ist für den allgemeinen Verleih blockiert.

Leihgeräte für den Sommerbergsport

1) Kletterseile werden NICHT verliehen! 2) Grundsätzlich steht das Leihmaterial vorrangig UNSEREN Mitgliedern zurVerfügung. In Ausnahmefällen und bei Verfügbarkeit wird auch an Nichtmitglieder bzw. Mitglieder anderer Sektionen verliehenzoom
1) Kletterseile werden NICHT verliehen!

Leihgeräte für den Winterbergsport

Unser Winter-Material-Verleih wird von "Sport 2000 – Gleisdorf" abgewickelt. In diesem Zusammenhang wie jedes Jahr ein großes DANKE an Robert Tanzer und sein Team!

Entlehnzeiten

entsprechen den Geschäftszeiten von Sport 2000 – Gleisdorf (GEZ / Lieb Markt, Ludwig-Binder-Straße 14). Es wird empfohlen, das Material rechtzeitig zu reservieren, entweder persönlich oder telefonisch unter Tel.: 03112 / 65 66 (Ansprechpartner Thomas Tunst bzw. Robert Tanzer). Bei ausgeschriebenen Sektions- Workshops /-Kursen (Ausbildung!) wird das Material vom Tourenführer vorreserviert und ist somit für den allgemeinen Verleih blockiert.

3) Dieses Leihmaterial steht jedem Kunden von "Sport 2000" zur Verfügung. 4) LVS werden OHNE Batterien verliehen. 5) Abholung Freitag oder Samstag, Rückgabe Montag bzw. nach Absprache mit "Sport 2000" 6) Abholung Freitag oder Samstag, Rückgabe Montag eine Woche später bzw. nach Absprache mit "Sport 2000" 7) Abholung am Vortag der geplanten Tour, Rückgabe am Folgetag der Tour. Wenn Tourentag = Sonntag dann wird der Wochenendpreis fällig.zoom
3) Dieses Leihmaterial steht jedem Kunden von "Sport 2000" zur Verfügung.
4) LVS werden OHNE Batterien verliehen.
7) Abholung am Vortag der geplanten Tour, Rückgabe am Folgetag der Tour. Wenn
Tourentag = Sonntag dann wird der Wochenendpreis fällig.

Material

Es stehen großteils neue Touren-Carver in verschiedenen Längen inkl. Sicherheitsbindungen (Bindungssystem checken bzw. Schuhe zum Probieren/Anpassen mitbringen!) und komplette Lawinen-Notfallsets zur Verfügung.