Logo Alpenverein Gleisdorf

15. Jänner 2022 - Skitour auf den Triebenkogel (15. Jänner 2022 - Skitour auf den Triebenkogel)

MITGLIED werden
zur Anmeldung
Jugend
 
alpenvereinaktiv.com
Mit Kindern auf Hütten
 
 
Vorteile für Mitglieder
Weltweitservice
Mitglieder werben zahlt sich aus

15. Jänner 2022 - Skitour auf den Triebenkogel

Rundumsicht Triebenkogelzoom
Skitourabschlusszoom


15.01.2022: Skitour - Triebenkogel:

Kurz nach 8 Uhr starteten wir, 10 begeisterte TourengeherInnen, beim Gasthof Braun. Zuerst ging es über eine Wiese und dann auf der Forststraße entlang in den Wald. Dem Ardlingbach folgend, führte unser Weg durch eine reizvolle Landschaft auf den Triebenkogel. Der Aufstieg war zwar schattig, aber am Gipfel empfing uns strahlender Sonnenschein. Weiters wurden wir mit einer traumhaften Aussicht belohnt. Es war einfach herrlich. Die Abfahrt machte Freude und sie wurde mit einem spontanen Frizzante am Parkplatz beendet, da die Gruppe sehr gut harmonierte.

Ines Steinlechner

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: