Logo Alpenverein Gleisdorf

23. Jänner 2017 - Backhendl-Walken nach Gamling (23. Jänner 2017- Walken nach Gamling)

alpenvereinaktiv.com
Mit Kindern auf Hütten

Weltweitservice
Mitglieder werben zahlt sich aus

23. Jänner 2017 - Backhendl-Walken nach Gamling

17 aktive Walker bei einer unterhaltsamen Tour zum Bergwirt.

23.Jänner 2017- Walken nach Gamlingzoom

Wie vielfältig und gesellig Nordic Walken sein kann, zeigten 17 aktive Walker bei einer unterhaltsamen Tour zum Bergwirt. Geplaudert wurde beim Gehen, beim Backhendlessen, über dies und jenes, über Persönliches, Neuigkeiten, Vereinsaktivitäten sowie über weitere lustige Einkehrmöglichkeiten beim Walken

Hans Pratter wurde für seinen langjährigen, verlässlichen Einsatz mit großem Applaus gedankt, dreht er regelmäßig seine Walking-Runden und das seit 2006 das ganze Jahr hindurch. Grob geschätzt sind es wahrscheinlich schon mehr als 1000 Touren mit etlichen Tausend gehfreudigen Walkern. Ohne ihn gäbe es das regelmäßige Walken vielleicht nicht mehr. Sepp Rechberger, Christa und Franz Rath unterstützen ihn dabei.

Die Nordic Walker freuen sich schon auf die nächsten Touren, wie zum Beispiel die Nordic Walking Sternwanderung am 22. April, den Besuch des Huabn-Theaters am 6. August oder das Walken mit Kegelspaß am 3. November - bitte rechtzeitig anmelden.

Nordic Walken macht nicht nur Spaß, es hält körperlich fit und aktiv und ist seit vielen Jahren auch ein geselliger Fixpunkt im Alpenvereinsleben.

Miteinander gehen, die Natur genießen, plaudern und dabei sich selbst etwas Gutes tun, wär das auch was für dich? Dann komm mit und probiers einmal (Details siehe Jahresprogramm  Seite 28).

Franz Rath