Logo Alpenverein Gebirgsverein

GRATIS Gruppenklettern im City Kletterzentrum (Bouldern) (GRATIS Bouldern)

Servicestelle, Shop & Verleih:

Montag– Freitag

City-Kletterzentrum

Für Gebirgsvereins-Mitglieder geöffnet!

Anmeldung zum Gebirgsvereins Newsletter:

climbonmarswiese.at

EHRENAMTLICH aktiv werden
Infos hier

GRATIS Gruppenklettern im City Kletterzentrum (Bouldern)

Bouldern (c) schroedel.at

Exklusiv für Mitglieder im Alpenverein-Gebirgsverein, die einer unserer Gruppen angehören, bieten wir ab 15.7.2021 die Möglichkeit, unsere Boulderräume während der Geschäftszeiten kostenlos zu benutzen!

Mitglieder im Alpenverein-Gebirgsverein haben es gut. Denn ab nun klettern sie in unseren Boulderräumen zu den Geschäftszeiten tagsüber völlig kostenlos! Einzige Bedingung: sie gehören einer unserer Interessensgruppen an.

Alles was Du tun musst, um in den kostenlosen Klettergenuss zu kommen, ist, Dich vor dem Erscheinen in unserem City-Kletterzentrum für den jeweiligen Tag zu registrieren, damit wir wissen, dass Du kommst. Nimm zum Klettern Deine Tages-Registrierung sowie Deinen Mitgliedsausweis und einen Lichtbildausweis mit. Der Check-In erfolgt in der Servicestelle.

HIER REGISTRIEREN

Bitte beachte den Belegungsplan sowie unsere Öffnungszeiten, zu denen Du die freien Räume nutzen kannst.