Logo Alpenverein Gebirgsverein

Pilates im Gebirgsverein (Kletterzentrum Gebirgsverein Kurse)

Servicestelle, Shop & Verleih:

WEGEN LOCKDOWN GESCHLOSSEN

Montag– Freitag

City-Kletterzentrum

WEGEN LOCKDOWN GESCHLOSSEN

Anmeldung zum Gebirgsvereins Newsletter:

climbonmarswiese.at

EHRENAMTLICH aktiv werden
Infos hier

Pilates im Gebirgsverein

PILATES ist eine Trainingsmethode für den gesamten Körper, bei der durch fließende, kontrollierte Bewegungen schöne, schlanke Muskeln entstehen. Im Mittelpunkt steht die Kräftigung der Körpermitte – der tieferliegenden Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskulatur – die wichtig sind für die Aufrichtung der Wirbelsäule und eine gute Körperhaltung. Besonderes Augenmerk wird in PILATES auf die exakte und kontrollierte Ausführung jeder Übung gelegt. Abwechslung bei den Übungen bieten verschiedene Kleingeräte wie Pilatesball, Theraband oder Pezziball. Die Stärkung der Körpermitte hat nicht nur für eine gesunde, aufrechte Wirbelsäule eine große Bedeutung, sondern auch für einen flachen Bauch. PILATES richtet sich an alle, die ihrem Körper etwas Gutes tun wollen!

Alpenverein-Gebirgsverein Pilates