Logo Sektion Frohnleiten

Fotos 15.09.2019 Planneralm

Mitglied werden
zur Anmeldung

15.09.2019 Planneralm

15.09.2019

Wanderung im Plannerkessel

11 Teilnehmer

Leitung: Schwindsackl Brigitte und Mandl Kathi 

11 Wanderer fuhren mit dem Bus der Firma Eibisberger auf die Planneralm. Bei traumhaftem Wetter begann der Aufstieg auf den Karlspitz. Nach einer kurzen Rast wurde der nächste Gipfel, der Schoberspitz erstiegen. Die Fernsicht war phantastisch, der Dachstein zum Greifen nah. Auch hier wurde kurz gerastet, bevor der Abstieg und der Wiederaufstieg auf den Karlspitz begann. Der Weiterweg führte am Grat entlang in die Goldbachscharte. Von hier wanderten wir zurück zum Ausgangspunkt, die Planneralm. Bei EWIS Hütte wurde eingekehrt. Andi, unser Fahrer brachte uns wieder gut nach Frohnleiten zurück. 

17 Bilder

 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung