Logo Sektion Frohnleiten

Fotos 01.09.2019 2 Flüsse Radtour

Mitglied werden
zur Anmeldung

01.09.2019 2 Flüsse Radtour

01.09.2019

Beginn und Ende in Wies

23 Teilnehmer ( 2 Kinder )

Leitung : Glatz Hannes und Kapp Roman 

Für die 23 Radler startete die 2-Flüsse-Tour in Wies am Hauptplatz. Besonders erfreulich war die neuerliche Teilnahme zweier Kleinkinder mit Eltern und Großeltern. Gleich zu Beginn musste der Hollenberg bezwungen werden. Leider führten einige Baustellen und fehlende Beschilderungen zu einem nicht gewollten Umweg. Auch in Eibiswald gab es Probleme mit der Orientierung. Der Weg führte uns entlang der Saggau durch Oberhaag nach St Johann und weiter nach Großklein, wo im Cafe Kathinka gerastet wurde. Danach fuhren wir im Tal der Schwarzen Sulm über Gleinstätten und Pölfing-Brunn zurück nach Wies. Mit dem Autobus ging es zur wunderschönen Buschenschank Garber am Aichberg. Nach hervorragender Jause brachte uns unser Fahrer Franzi gut nach Frohnleiten zurück.  

21 Bilder

 
 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung