Logo Sektion Frohnleiten

Fotos Jahresrückblick 2017

Mitglied werden
zur Anmeldung

Jahresrückblick 2017

01.01.2017 - 31.12.2017

Bilder unserer Wanderungen ! 

Der Höhepunkt 2017 war das 90 jährige Bestehen des Alpenvereins Sektion Frohnleiten. Grund genug im Jubiläumsjahr eine Nostalgiefahrt mit der Erzbergbahn und anschließender Haulyfahrt auf dem steirischen Erzberg zu unternehmen. Gemeinsam mit dem Kneippbund wurde eine Tour durch die Raabklamm unternommen. Insgesamt nutzten 417 Personen die Möglichkeit an 19 Wanderungen, 2 Radtouren und 1 mal bei der Aktion Saubere Steiermark teilzunehmen. Ausserdem wurden 43 Dienstags - Wanderungen mit durchschnittlich 4 Teilnehmern durchgeführt.
Aufgrund schlechter Wetterverhältnisse mußten 2 Touren abgesagt und eine abgebrochen werden.
Mit der letzten Wanderung auf den Hanegg ging für die Sektion Frohnleiten ein schönes Bergjahr zu Ende.
 

22 Bilder

 
 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung