Logo Sektion Frohnleiten

Fotos 10.12.2017 Hohe Rannach

Mitglied werden
zur Anmeldung

10.12.2017 Hohe Rannach

10.12.2017

Es war der zweite Adventsonntag, als sich 15 Personen bei klirrender Morgenkälte zur Wanderung auf die Hohe Rannach begaben. Start war beim GH. Höchwirt, von wo der Aufstieg durchs Freßnitzviertel, teilweise auf verschneiten Wegen, vorbei an der Hollacknerkapelle und weiter übern Fuchskogl zum Gipfel Hohe Rannach (1018m) führte. Abstieg: Nach der Gipfelrast ging es anfangs ein kurzes Stück auf der Aufstiegsstrecke zurück. Anschließend teilweise auf eisigem Forstweg steil bergab durch den Wald. Über das Hollackner Gehöft wurde der Ausgangspunkt, das GH. Höchwirt, wieder erreicht, wo die Wanderer aus einer reichhaltigen Auswahl guter Speisen wählen konnten.  

 

19 Bilder

 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung