Logo Sektion Frohnleiten

Fotos 08.10.2017 Wanderung Rennfeld

Mitglied werden
zur Anmeldung

08.10.2017 Wanderung Rennfeld

08.10.2017

Ursprünglich war an diesem Sonntag die Tour auf den Gippel in Niederösterreich geplant. Da in diesem Gebiet Regen angesagt war, wurde eine Wanderung auf das Rennfeld durchgeführt. Wie sich im Laufe des Tages herausstellte, war diese Entscheidung richtig. Nach der Anfahrt mit Privat Pkws begaben sich 11AV.- Wanderer von Pernegg über den 72 Reihensteig hinauf zum Rennfeld Gipfelkreuz. Nach dem obligaten Fotostopp wurde im Oskar Kernstock Haus Einkehr gehalten. In der warmen Stube wurden die Teilnehmer nach dem Aufstieg mit Getränken und Speisen vorzüglich bewirtet. Der Abstieg führte über den Buchecksattel und Eggersattel wieder zurück nach Pernegg. 

 

17 Bilder

 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung