Logo Sektion Fohnsdorf

News (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Teaser-Bild mit Link auf Willkommen auf Zirbenwaldhütte!
TopNews Archiv

Willkommen auf Zirbenwaldhütte!

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Die Zirbenwaldhütte ist eine Selbstversorgerhütte auf 1.610m in den Seetaler Alpen im steirisch-kärntnerischen Grenzgebiet nahe Obdach. Sie bietet Platz für maximal 17 Personen und ist Ausgangspunkt für traumhafte Wanderungen, lohende Schneeschuh- oder Skitouren.

Barbara Maurer, 0650 7774644, zirbenwaldhuette@gmail.comwww.av-zirbenwaldhuette.at

News

Unsere neuen Wegewarte ersuchen um Mitteilung, wenn auf den Wegen der AV Fohnsdorf etwas auffällt:

Franz Rummel: 0664 3838629

Karl Rummel: 0664 1714813

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Vom Atlantik erstreckt sich ein kräftiges Hoch am Sonntag bereits bis zu den westlichen Ostalpen. Östlich davon ist noch ein Tief mit einer nahezu ortsfesten Front wetterbestimmend. Feuchte Luftmassen stauen sich vor allem noch in den östlichen Nordalpen. Da sich die Hoch-Tief-Konstellation auch zu Wochenbeginn kaum ändert, bleibt es ganz im Osten feucht-kühl, sonst sehr sonnig und relativ mild.