Logo Sektion Fieberbrunn

Zuständig für Presse (Seite team/vorstand/index.php)

Bergwetter Tirol

22.07.
23.07.
24.07.

Montag, 22.07.2019
Wer heute in die Berge will, den erwarten recht sonnige Wander- und Tourenbedingungen. Der Himmel ist vormittags zwar von Schleierwolken überzogen, die aber die Sonne recht gut durchscheinen lassen. Nachmittags kommen Quellwolken dazu, die an der Alpennordseite klein bleiben. Vom Alpenhauptkamm südwärts können sie etwas an Größe zunehmen, es bleibt aber stabil. Einzig in den Dolomiten ist eine isolierte Gewitter- oder Schauerzelle nicht ganz auszuschließen. Temperatur in 2000m: 10 bis 17 Grad, Temperatur in 3000m: 3 bis 11 Grad. Höhenwind: schwach bis mäßig aus Nordwest.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 22.07.2019 um 06:49 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Newsletter

Wenn ihr Infos über unsere aktuellen Touren bekommen möchtet, könnt ihr euch ganz einfach in der Navigationsleiste unter Newsletter anmelden

Zuständig für Presse