Logo Sektion Fieberbrunn

Zuständig für Presse (Seite team/vorstand/index.php)

Bergwetter Zillertaler Alpen,Hohe Tauern

18.11.
19.11.
20.11.

Montag, 18.11.2019
Vor allem von der Südseite her bewölkter, während im Norden die Wolken ganz gut auflockern, das besonders abseits des Hauptkammes. Hier wird der Sonnenschein tagsüber dominieren. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen -9 und -4 Grad, in 3500 m zwischen -15 und -10 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 55 km/h im Mittel.
Dienstag, 19.11.2019
Von Süden her zunehmender Wolkenstau, dicht bewölkt und trüb, schlechte Sichten, Schneefall vor allem am Hauptkamm bis etwa 1500 bis 1700m herab. Je weiter nach Norden umso freundlicher, leicht föhnig und bessere Sichten Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen -4 und -2 Grad, in 3500 m zwischen -11 und -8 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Südost mit 50 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 17.11.2019 um 14:39 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Newsletter

Wenn ihr Infos über unsere aktuellen Touren bekommen möchtet, könnt ihr euch ganz einfach in der Navigationsleiste unter Newsletter anmelden

Zuständig für Presse