Logo Sektion Fieberbrunn

Unser Sportreferent (Seite team/vorstand/index.php)

Bergwetter Zillertaler Alpen,Hohe Tauern

06.04.
07.04.
08.04.

Montag, 06.04.2020
Es ändert sich zum Montag nichts. Der Sonnenschein vom wolkenlosen Himmel bestimmt das Wetter. Es bleibt frühlingshaft mild, die Frostgrenze unverändert bei knapp 3000 m. Vereinzelt könnte etwas Südwind aufkommen. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen 0 und 3 Grad, in 3500 m um -4 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Ost mit 10 km/h im Mittel.
Dienstag, 07.04.2020
Sonnenschein ohne nennenswerte Wolken. Es ist zudem nur wenig windig aus Ost und mild, wenngleich etwas kühler als am Montag. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen -1 und 3 Grad, in 3500 m zwischen -7 und -4 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Ost mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 05.04.2020 um 11:20 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Newsletter

Wenn ihr Infos über unsere aktuellen Touren bekommen möchtet, könnt ihr euch ganz einfach in der Navigationsleiste unter Newsletter anmelden

Unser Sportreferent