Logo Sektion Fieberbrunn

Unser Sportreferent (Seite team/vorstand/index.php)

Bergwetter Zillertaler Alpen,Hohe Tauern

27.11.
28.11.
29.11.

Freitag, 27.11.2020
Keine Änderung: Viel Sonne bei heiterem bis wolkenlosem Himmel, die Sicht bleibt sehr gut. Dazu recht mild, auch der Wind hält sich in Grenzen. Trockene und klare Nacht auf Samstag. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen -3 und 0 Grad, in 3500 m um -8 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 10 km/h im Mittel.
Samstag, 28.11.2020
Unverändert sehr sonnige Spätherbstwitterung mit oft sogar wolkenlosen Verhältnissen. Sehr gute Fernsichten oberhalb der Temperaturinversion und auch recht mild für die Jahreszeit. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen -5 und -1 Grad, in 3500 m zwischen -11 und -7 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 26.11.2020 um 11:17 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Newsletter

Wenn ihr Infos über unsere aktuellen Touren bekommen möchtet, könnt ihr euch ganz einfach in der Navigationsleiste unter Newsletter anmelden

Unser Sportreferent