Logo Sektion Fieberbrunn

Unser Hüttenreferent (Seite team/vorstand/index.php)

Bergwetter Zillertaler Alpen, Hohe Tauern

Mittwoch, 29.09.2021
Am Morgen ist es noch trocken, aber die Wolken hängen wahrscheinlich oft schon tief. Im Laufe des Vormittags beginnt es dann auch zu regnen, im Hochgebirge ist auch oberhalb etwa 2500 m Schnee dabei. Über Mittag zieht die Störung über die Region hinweg, nachmittags klingen die Schauer ab. Es bleiben besonders im Bergland Restwolken zurück, sonst lockern die Wolken auch auf. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen 0 und 4 Grad, in 3500 m zwischen -5 und -2 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 28.09.2021 um 12:27 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Newsletter

Wenn ihr Infos über unsere aktuellen Touren bekommen möchtet, könnt ihr euch ganz einfach in der Navigationsleiste unter Newsletter anmelden

Unser Hüttenreferent