Logo Sektion Fieberbrunn

Unser Ausschuss (Seite team/vorstand/index.php)

Bergwetter Zillertaler Alpen, Hohe Tauern

05.12.
06.12.
07.12.

Montag, 05.12.2022
Der Montag ist ein trüber Tag mit leichtem Schneefall, der um die Mittagszeit einsetzt und sich nachmittags vorübergehend einmal kräftiger verstärkt. Die Neuschneemengen halten sich aber mit wenigen Zentimeter bis maximal rund 10 cm in Grenzen. Die Schneefallgrenze sinkt von ca. 1200 m gegen 500 m. Temperatur: In 2500 m tagsüber um -5 Grad, in 3500 m um -11 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Südwest, anfangs mit 50 km/h, tagsüber nachlassend auf 25 km/h im Mittel.
Dienstag, 06.12.2022
Vor allem im Norden bleiben noch ein paar Restwolken zurück, die sich aber rasch lichten. Tagsüber wird es recht sonnig, auch wenn im Norden eventuell ein paar Wolkenfelder vorüberziehen. Sie könnten aber die Sonne auch abschirmen. Temperatur: In 2500 m tagsüber um -6 Grad, in 3500 m um -12 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus West mit rund 30 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 04.12.2022 um 11:17 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Newsletter

Wenn ihr Infos über unsere aktuellen Touren bekommen möchtet, könnt ihr euch ganz einfach in der Navigationsleiste unter Newsletter anmelden

Unser Ausschuss