Logo Sektion Fieberbrunn

30.03.
31.03.

Sonntag, 29.03.2020
In den Vormittagsstunden zieht es rasch zu und es beginnt zu regnen, die Schneefallgrenze liegt mittags um 1400 m. Nachmittags dicht bewölkt, trüb und nass bei weiter absinkender Schneefallgrenze und leichtem bis mäßigem Schneefall, am Abend schneit es unter 1000 m, über Nacht bis in die Täler. Dann greifen die Schneefälle auch auf den Süden über, Schnee fällt im Süden bis etwa 1500 m. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen -10 und -5 Grad, in 3500 m zwischen -16 und -12 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 15 km/h im Mittel.
Montag, 30.03.2020
Dichte Wolken hängen über den Bergen, die Sichten sind eingeschränkt und es schneit anhaltend leicht bis mäßig bis ins Tal. Am Abend beruhigt sich die Situation, es lockert auf und über Nacht klart der Himmel weitgehend auf. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen -15 und -11 Grad, in 3500 m zwischen -21 und -16 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 28.03.2020 um 14:16 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Newsletter

Wenn ihr Infos über unsere aktuellen Touren bekommen möchtet, könnt ihr euch ganz einfach in der Navigationsleiste unter Newsletter anmelden