Logo Sektion Fieberbrunn

21.01.
22.01.

Mittwoch, 20.01.2021
Bei lebhaftem bis kräftigem Südföhn scheint auch am Mittwoch häufig die Sonne und es ziehen nur harmlose hohe Federwolken weit über den Gipfeln durch. Relativ mild, der Südwind legt aber am Nachmittag und in der Nacht markant zu. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen -7 und -2 Grad, in 3500 m zwischen -12 und -7 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 35 km/h im Mittel.
Donnerstag, 21.01.2021
Vor allem nördlich des Hauptkamms kann man sich auf einen noch sehr sonnigen Tag freuen. Südlich des Hauptkamms dürften dagegen viele Berge im Nebel stecken und örtlich schneit es daraus am Nachmittag ein wenig. Der Hauptkamm bildet bei starkem bis stürmischem Südwestwind eine Wetterscheide. Hohe Berge direkt am Hauptkamm dürften aber im Tagesverlauf von Süden her ebenfalls immer öfter einnebeln, ein paar Schneeflocken sind dann auch hier wahrscheinlich. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen -7 und -4 Grad, in 3500 m um -11 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 55 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 19.01.2021 um 13:27 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Newsletter

Wenn ihr Infos über unsere aktuellen Touren bekommen möchtet, könnt ihr euch ganz einfach in der Navigationsleiste unter Newsletter anmelden