Logo Sektion Fieberbrunn

Bilder 2019 (Bilder 2019)

Bergwetter Zillertaler Alpen, Hohe Tauern

27.09.
28.09.
29.09.

Mittwoch, 28.09.2022
Schon aus der Nacht heraus ziehen kompakte Wolken herein, die tagsüber dichter werden, die Wolkenbasis sinkt, die Sichten werden in den höheren Bergregionen schlechter. Damit ist wahrscheinlich nur wenig bis kaum Sonne dabei und nachmittags kann es stellenweise leicht regnen, ab 2100 m fallen ein paar Schneeflocken. Es ist relativ kühl und windig. Über Nacht trüb, aber bis zum Morgen großteils niederschlagsfrei. Temperatur: In 2500 m morgens um -2 Grad, tagsüber bis 0 Grad. In 3500 m um -6 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Südwest mit rund 45 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 27.09.2022 um 13:48 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Newsletter

Wenn ihr Infos über unsere aktuellen Touren bekommen möchtet, könnt ihr euch ganz einfach in der Navigationsleiste unter Newsletter anmelden