Logo Sektion Fieberbrunn

Bilder 2019 (Bilder 2019)

Bergwetter Zillertaler Alpen, Hohe Tauern

27.01.
28.01.
29.01.

Freitag, 27.01.2023
Am und nördlich des Hauptkamms nicht allzu viel Sonne, die Wolken dominieren, es ist mit eingeschränkter Sicht zu rechnen. Aus den tiefen Wolken können immer wieder auch ein paar Schneeflocken dabei sein, vor allem nachmittags und teils auch noch nachts. Schneefallgrenze Tal, es gibt aber kaum nennenswerten Neuschnee. Im Süden sonniger. Wenig Änderung in den Nachtstunden. Temperatur: In 2500 m tagsüber um -12 Grad, in 3500 m um -16 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Nordost mit rund 30 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 26.01.2023 um 11:41 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Newsletter

Wenn ihr Infos über unsere aktuellen Touren bekommen möchtet, könnt ihr euch ganz einfach in der Navigationsleiste unter Newsletter anmelden