Logo Sektion Fieberbrunn

Bildergalerie 2017 (Bildergalerie 2017)

Bergwetter Zillertaler Alpen, Hohe Tauern

20.06.
21.06.
22.06.

Sonntag, 20.06.2021
Weiterhin recht sonnig und heiß. Am Vormittag zunehmende Quellbewölkung, am Nachmittag können einzelne teils größere Gewitter entstehen. Nach Norden hin ist die Schauerbereitschaft geringer. Die Temperaturen liegen in 2500 m um 12 Grad, in 3500 m um 5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 35 km/h im Mittel.
Montag, 21.06.2021
Mit anhaltender Südwestströmung bleibt es leicht föhnig, dazu recht sonnig und heiß. Bis zum Nachmittag erreichend die Quellwolken eine ausreichende Größe für Regenschauer und Gewitter. Während der Nacht fallen die Wolken wider zusammen. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen 8 und 12 Grad, in 3500 m um 4 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 30 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 19.06.2021 um 12:42 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Newsletter

Wenn ihr Infos über unsere aktuellen Touren bekommen möchtet, könnt ihr euch ganz einfach in der Navigationsleiste unter Newsletter anmelden