Logo Sektion Fieberbrunn

Bildergalerie 2017 (Bildergalerie 2017)

Bergwetter Zillertaler Alpen,Hohe Tauern

13.10.
14.10.
15.10.

Montag, 14.10.2019
Am Montag lichten sich lokale Frühnebelfelder rasch, ansonsten dominiert nach einer klaren Nacht von früh bis spät der Sonnenschein-meist auch von einem wolkenlosen Himmel. Zwischendurch können auch etwas kompaktere, hohe Wolkenfelder auftauchen. Die Fernsicht ist dennoch sehr gut. Allerdings weht weiterhin auffrischender Südwind, der sich im Tagesverlauf noch etwas verstärkt und sich in typischen Lagen als böiger Föhn bemerkbar macht. Es folgt eine wechselnd bewölkte Nacht, im Süden breitet sich tiefe, hochnebelartige Bewölkung aus. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen 6 und 11 Grad, in 3500 m zwischen -4 und 0 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 35 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 13.10.2019 um 10:55 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Newsletter

Wenn ihr Infos über unsere aktuellen Touren bekommen möchtet, könnt ihr euch ganz einfach in der Navigationsleiste unter Newsletter anmelden