Logo Sektion Fieberbrunn

Bildergalerie 2017 (Bildergalerie 2017)

Bergwetter Zillertaler Alpen,Hohe Tauern

18.09.
19.09.
20.09.

Freitag, 18.09.2020
Es stellt sich traumhaftes, stabiles Bergwetter ein. Es scheint von der Früh weg ungetrübt die Sonne, selbst am Nachmittag tauchen nur wenige, harmlose Quellwolken über den Gipfeln auf. Es bleibt schwach windig und wird sogar noch eine Spur wärmer als am Vortag.Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen 7 und 10 Grad, in 3500 m zwischen 1 und 4 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 5 km/h im Mittel.
Samstag, 19.09.2020
Lokale morgendliche Nebelfelder lichten sich rasch und es folgt ein weiterer strahlend sonniger Bergtag. Nachmittags tauchen eventuell von Westen ein paar Wolkenfelder auf, sie sollten aber harmlos bleiben und maximal etwas Schatten spenden.Die Temperaturen liegen in 2500 m um 10 Grad, in 3500 m um 3 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 5 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 17.09.2020 um 13:22 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Newsletter

Wenn ihr Infos über unsere aktuellen Touren bekommen möchtet, könnt ihr euch ganz einfach in der Navigationsleiste unter Newsletter anmelden