Logo Sektion Fieberbrunn

Bildergalerie 2015 (Bilder 2016)

Bergwetter Zillertaler Alpen,Hohe Tauern

24.02.
25.02.
26.02.

Dienstag, 25.02.2020
Bis zum Nachmittag herrscht freundliches, aber nur noch teilweise sonniges Bergwetter. Nachmittags werden die Wolken über den Bergen dichter, die Sichten verschlechtern sich und gegen Abend bzw. nachts zieht bei stark auffrischendem Wind eine Kaltfront mit Abkühlung und schauerartigem, phasenweise auch ergiebigem Niederschlag herein, die Schneefallgrenze sinkt bis Mittwochfrüh gegen 1000 m. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen -7 und 2 Grad, in 3500 m zwischen -13 und -4 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 35 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 24.02.2020 um 14:27 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Newsletter

Wenn ihr Infos über unsere aktuellen Touren bekommen möchtet, könnt ihr euch ganz einfach in der Navigationsleiste unter Newsletter anmelden