Logo Sektion Fieberbrunn

Bildergalerie 2015 (Bilder 2016)

Bergwetter Zillertaler Alpen, Hohe Tauern

03.10.
04.10.
05.10.

Dienstag, 04.10.2022
Der Dienstag bringt ganztags sonniges Bergwetter, die Temperaturen steigen an. Gelegentliche Schleierwolken weit über den Gipfeln können den Sonnenschein aber wahrscheinlich etwas dämpfen. Zumindest in Hochlagen sowie klassischen Nord-Süd-Schneisen weht weiterhin recht kräftiger Nord bis Nordwestwind. Temperatur: In 2500 m tagsüber um 4 Grad, in 3500 m um -1 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Nordwest, anfangs mit 40 km/h, tagsüber nachlassend auf 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 03.10.2022 um 11:55 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Newsletter

Wenn ihr Infos über unsere aktuellen Touren bekommen möchtet, könnt ihr euch ganz einfach in der Navigationsleiste unter Newsletter anmelden