Logo Sektion Fieberbrunn

Bildergalerie 2015 (Bilder 2016)

Bergwetter Zillertaler Alpen,Hohe Tauern

19.09.
20.09.
21.09.

Samstag, 19.09.2020
Abgesehen von lokalen Frühnebelfeldern beginnt der Samstag mit wolkenlosem Himmel. Es folgt ein weiterer sonniger und weitgehend stabiler Bergtag, auch wenn sich am Nachmittag einige Wolkenfelder oder Quellwolken zeigen. Die Schauerneigung ist gering. Die Temperaturen liegen in 2500 m um 10 Grad, in 3500 m um 3 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 5 km/h im Mittel.
Sonntag, 20.09.2020
Es folgt ein weiterer sonniger und recht stabiler Tag. Im Lauf des Vormittags bilden sich aber zum Teil größere Quellwolken, aus denen es am Nachmittag zu einzelnen Regenschauern kommen kann. Über Nacht generell ruhiger mit Wolkenrückbildung. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen 7 und 10 Grad, in 3500 m um 2 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 18.09.2020 um 12:51 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Newsletter

Wenn ihr Infos über unsere aktuellen Touren bekommen möchtet, könnt ihr euch ganz einfach in der Navigationsleiste unter Newsletter anmelden