Logo Sektion Fieberbrunn

Bildergalerie 2012 (Bilder 2016)

Bergwetter Zillertaler Alpen, Hohe Tauern

30.01.
31.01.
01.02.

Dienstag, 31.01.2023
In der Nacht auf Dienstag fallen ein paar Zentimeter Neuschnee. Die tiefe Bewölkung, die zu Tagesbeginn noch da ist, zieht sich zurück und sollte bald die Gipfel frei geben. Es weht starker bis stürmischer Wind auf den Gipfeln und Graten der Region. Es wird also sonnig, die Sicht verbessert sich bis über Mittag, nachmittags zieht es von Norden her wieder zu, Schnee fällt aber über Nacht kaum. Temperatur: In 2500 m morgens um -12 Grad, tagsüber bis -8 Grad. In 3500 m um -13 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Nordwest mit rund 70 km/h im Mittel, Spitzen in der Früh bis 120 km/h.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 30.01.2023 um 13:47 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Newsletter

Wenn ihr Infos über unsere aktuellen Touren bekommen möchtet, könnt ihr euch ganz einfach in der Navigationsleiste unter Newsletter anmelden