Logo Sektion Fieberbrunn

Bildergalerie 2011 (Bilder 2016)

Bergwetter Zillertaler Alpen,Hohe Tauern

26.09.
27.09.
28.09.

Sonntag, 27.09.2020
Am Sonntag setzt sich wahrscheinlich schon vom frühen Morgen an überwiegend recht sonniges Wetter durch. Der Tag beginnt ziemlich kalt und punktuell in höheren Talschaften frostig. Auch tagsüber bleibt es trotz meist recht sonniger Verhältnisse bei mäßigem Südostwind empfindlich kalt. Gegen Abend von Südosten kommend Wolkenaufzug, in der Nacht geraten viele Berge in zunehmend dichte Wolken und Niederschläge, Schneefall oberhalb von etwa 1600 bis 1800 m. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen -6 und -2 Grad, in 3500 m zwischen -13 und -9 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Südost mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 26.09.2020 um 12:07 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Newsletter

Wenn ihr Infos über unsere aktuellen Touren bekommen möchtet, könnt ihr euch ganz einfach in der Navigationsleiste unter Newsletter anmelden