Logo Sektion Fieberbrunn

Bilder Umbau Wildseeloderhaus (Bilder 2016)

Bergwetter Zillertaler Alpen,Hohe Tauern

17.09.
18.09.
19.09.

Mittwoch, 18.09.2019
Hinter einer schwachen Kaltfront, die in der Nacht stellenweise etwas Regen gebracht hat, wird es am Morgen rasch wieder trocken und vormittags lockert es auf. Vor allem die höheren Gipfel gelangen rasch wieder in die Sonne, in den Tälern kann der Nebel hartnäckiger sein. Nachmittags dürfte sich die Sonne aber überall durchsetzen. Kühler als zuletzt und vor allem nach Osten zu recht windig. Meist klare oder leicht bewölkte Nacht auf Donnerstag. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen 1 und 8 Grad, in 3500 m zwischen -4 und 3 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 30 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 17.09.2019 um 14:14 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Newsletter

Wenn ihr Infos über unsere aktuellen Touren bekommen möchtet, könnt ihr euch ganz einfach in der Navigationsleiste unter Newsletter anmelden

Bilder Umbau Wildseeloderhaus