Logo Sektion Fieberbrunn

Sektion Fieberbrunn

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Bergwetter Tirol

18.06.
19.06.
20.06.

Dienstag, 18.06.2019
Bis in den Nachmittag hinein gibt es sehr sonniges und warmes Bergwetter, die Frostgrenze liegt bei 3800m. In weiterer Folge startet die Quellwolkenbildung, einzelne Wärmegewitter sind nirgends ausgeschlossen, dürften aber in den Südalpen am wahrscheinlichsten sein. Temperatur in 2000m: 10 bis 17 Grad, Temperatur in 3000m: um 8 Grad, Höhenwind: schwachwindig bis in große Höhen, spürbar sind nur tageszeitliche und geländebedingte thermische Winde.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 17.06.2019 um 10:39 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Newsletter

Wenn ihr Infos über unsere aktuellen Touren bekommen möchtet, könnt ihr euch ganz einfach in der Navigationsleiste unter Newsletter anmelden

Wildseeloder
20 Jahre Senior Aktivgruppe
Tourenprogramm Winter 2018-2019
Liebe Sektionsmitglieder! Unser Tourenprogramm für den Winter 2018-2019 ist Online!!!

20 Jahre Senior Aktivgruppe

Anlässlich zum 20 jährigen bestehen der Senior Aktivgruppe Fieberbrunn hat unser Mitglied und Mitgründer der Senior Aktivgruppe "Hermann Denkmayr" wieder ein tolles Gedicht zusammengestellt, welches ihr euch im Anhang herunterladen könnt.

Vielen Dank Hermann!

Tourenprogramm Winter 2018-2019

Liebe Sektionsmitglieder!

Unser Tourenprogramm für den Winter 2018-2019 ist Online!!!

Hütten

Kletteranlagen