Logo Sektion Fieberbrunn

Sektion Fieberbrunn

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Bergwetter Zillertaler Alpen,Hohe Tauern

20.08.
21.08.
22.08.

Mittwoch, 21.08.2019
Regen während der Nacht bis zumindest 3500m hinauf, auch tagsüber wird es oft stark bewölkt sein, mit Sichtbehinderungen ist zu rechnen. Auch der Niederschlag zieht sich in den Vormittag hinein. Nach einigen Stunden der Wetterberuhigung, wo auch mal die Sonne ansatzweise durchkommt, ist zum späteren Nachmittag und Abend nochmals mit einzelnen Regenschauern und Gewittern zu rechnen. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen 6 und 10 Grad, in 3500 m zwischen 1 und 4 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 30 km/h im Mittel.
Donnerstag, 22.08.2019
Labile Luftschichtung sorgt für eher wechselhaftes Bergwetter. Es wird vormittags ein Sonne-Wolken-Mix erwartet mitsamt lokalen Sichtbehinderungen im Bergland. In den Tag hinein vermehrt wieder Quellbewölkung und am Nachmittag und Abend neuerlich einige Regenschauer und einzelne Gewitter, dabei höhere Berge oft in Wolken gehüllt. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen 7 und 10 Grad, in 3500 m zwischen 1 und 4 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 20.08.2019 um 12:57 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Newsletter

Wenn ihr Infos über unsere aktuellen Touren bekommen möchtet, könnt ihr euch ganz einfach in der Navigationsleiste unter Newsletter anmelden

Wildseeloder
20 Jahre Senior Aktivgruppe
Tourenprogramm Winter 2018-2019
Liebe Sektionsmitglieder! Unser Tourenprogramm für den Winter 2018-2019 ist Online!!!

20 Jahre Senior Aktivgruppe

Anlässlich zum 20 jährigen bestehen der Senior Aktivgruppe Fieberbrunn hat unser Mitglied und Mitgründer der Senior Aktivgruppe "Hermann Denkmayr" wieder ein tolles Gedicht zusammengestellt, welches ihr euch im Anhang herunterladen könnt.

Vielen Dank Hermann!

Tourenprogramm Winter 2018-2019

Liebe Sektionsmitglieder!

Unser Tourenprogramm für den Winter 2018-2019 ist Online!!!

Hütten

Kletteranlagen