Logo Sektion Fieberbrunn

Sektion Fieberbrunn

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Bergwetter Zillertaler Alpen, Hohe Tauern

08.08.
09.08.
10.08.

Montag, 08.08.2022
Es bleibt meist dicht bewölkt um die Berge, nur gelegentlich zeigt sich die Sonne, vor allem wenn der mäßige Nordwind im Süden der Region föhnig durchgreift. Vor allem nachmittags ist mit einigen Schauern und auch Gewittern zu rechnen, bei Touren sollte man dann exponierte Bereiche meiden. Temperatur: In 2500 m tagsüber um 8 Grad, in 3500 m um 2 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Ost mit rund 10 km/h im Mittel.
Dienstag, 09.08.2022
Die Sonne scheint den ganzen Tag, Wolken sind kaum zu sehen. Quellungen am Nachmittag bleiben harmlos, Wärmegewitter sind kaum zu erwarten. Es weht mäßiger Nordwind und es ist warm, aber nicht allzu heiß und damit herrschen fast perfekte Sommerbedingungen am Berg. Temperatur: In 2500 m tagsüber um 8 Grad, in 3500 m um 2 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Nordwest mit rund 10 km/h im Mittel, Spitzen am Nachmittag bis 35 km/h.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 07.08.2022 um 13:48 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Newsletter

Wenn ihr Infos über unsere aktuellen Touren bekommen möchtet, könnt ihr euch ganz einfach in der Navigationsleiste unter Newsletter anmelden

Wildseeloder
Gedicht "Frauen am Berg"
Hermann Denkmayr hat wieder ein tolles und amüsantes Gedicht geschrieben. Diesmal über "Frauen am Berg" Danke Hermann
Tourenprogramm Winter 2019-2020
Liebe Sektionsmitglieder! Unser Tourenprogramm für den Winter 2019-2020 ist Online!!!
20 Jahre Senior Aktivgruppe

Gedicht "Frauen am Berg"

Hermann Denkmayr hat wieder ein tolles und amüsantes Gedicht geschrieben.

Diesmal über "Frauen am Berg"

Danke Hermann

Tourenprogramm Winter 2019-2020

Liebe Sektionsmitglieder!

Unser Tourenprogramm für den Winter 2019-2020 ist Online!!!

20 Jahre Senior Aktivgruppe

Anlässlich zum 20 jährigen bestehen der Senior Aktivgruppe Fieberbrunn hat unser Mitglied und Mitgründer der Senior Aktivgruppe "Hermann Denkmayr" wieder ein tolles Gedicht zusammengestellt, welches ihr euch im Anhang herunterladen könnt.

Vielen Dank Hermann!

Hütten