Logo Sektion Euratsfeld

Ladies on the Rocks (Ladies on the Rocks)

Ladies on the Rocks

Einen Klettertag der besonderen Art verbrachten 8 Damen an der Weißensteinerwand bei Trattenbach. Den gesamten Vormittag traute sich niemand anderer in die Wand und so konnten einige Routen gleichzeitig beklettert werden. Der Partnercheck wurde aufgefrischt, Erfahrungen ausgetauscht und gegenseitige Motivation half über so manche Stelle hinweg. Einige wagten (wieder) das Vorstiegsklettern, andere genossen den Felskontakt im Toprope.
Mit der einfallenden Sonne bevölkerten schließlich auch andere Kletterer die Wand, was uns jedoch nicht von weiteren Routen abhielt. Etwas müde aber sehr zufrieden ließen wir den Nachmittag beim angrenzenden Heurigen ausklingen.

Bericht, Leitung und Fotos: Maria Winkler

Mehr Fotos hier!