Logo Sektion Euratsfeld

Fackelwanderung am 11. Jänner 2020... (Fackelwanderung)

Fackelwanderung am 11. Jänner 2020...

8 Erwachsene und 11 Kinder starteten am Samstag, 11. Jänner 2020 vom AV-Haus zu einer Fackelwanderung. Nachdem wir zuerst die Dämmerung beobachteten, entzündeten wir unsere Fackeln vor einem dunklen Waldstück, was auf viel Begeisterung vor allem bei den Kindern stieß.
An diesem windstillen Abend konnten wir wunderbar den Vollmond und einige Sterne beobachten, außerdem fanden wir viele Biberspuren. Das Spielen mit dem Feuer wurde ausgiebig zelebriert. Mit Begeisterung zogen wir eine Runde durch die Karling, querfeldein gingen wir unterhalb der Mühlausiedlung ein Stück entlang des Baches, um dann in einer Schleife oberhalb der Mühlausiedlung gegen 20 Uhr wieder in den Ort zurückzukehren.

Bericht: Yvonne,
Fotos:    Hoa und Gerhard