Logo Sektion Euratsfeld

Boulderbewerb "Stolz auf Holz" am 21.01.2012 ("Stolz auf Holz")

MITGLIED werden
zur Anmeldung
Bild /euratsfeld_wAssets/mixed/bilder/highlight/dsc03443.jpg
Bild /euratsfeld_wAssets/mixed/bilder/highlight/dsc03450.jpg
Bild /euratsfeld_wAssets/mixed/bilder/highlight/sam_5762.jpg
Bild /euratsfeld_wAssets/mixed/bilder/highlight/sam_5768.jpg
Bild /euratsfeld_wAssets/mixed/bilder/highlight/sam_5823.jpg
Bild /euratsfeld_wAssets/mixed/bilder/highlight/sam_5833.jpg
Bild /euratsfeld_wAssets/mixed/bilder/highlight/sam_5838.jpg
Bild /euratsfeld_wAssets/mixed/bilder/highlight/sam_5956.jpg

"Pauli"

Boulderbewerb "Stolz auf Holz" am 21.01.2012

Der heurige Boulderbewerb stand unter dem Motte Stolz auf Holz. Das haben wir unserem Pauli zu verdanken, der, wunderschön aus einem Stück Baumstamm, durch die Motorsäge geboren wurde und nun unserem Boulderraum als Tisch die Ehre erweist.

25 begeisterte Boulderer kamen daher am 21. Jänner zu unserem Pauli um in einem Bewerb um seine Gunst zu kämpfen.

In der Woche davor wurden 22 Boulder in allen Schwierigkeitsgraden neu eingeschraubt. Diese 22 Routen waren schwer umkämpft. Dennoch wurden nicht alle geknackt. Doch das ließ keinem die Laune verderben, denn beim Stolz-auf-Holz-Boulderbewerb ging es nur um das gemeinsame Klettern und um den Spaß an der Sache. Nach 3 Stunden bouldern konnten schließlich die Sieger gekürt werden. Anschließend wurde noch ordentlich gejausnet und bis in die Morgenstunden gefeiert!

 

Bericht: Rosemarie Scholler

Fotos: Stefan Pöchacker

 

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: