Logo Alpenvereinshütten

Live und in Echtzeit das aktuelle Wetter am Reißkofel und der Comptonhütte: (E.-T.-Compton-Hütte, Gailtaler Alpen Touren)

Hüttenfinder
E.-T.-Compton-Hütte
Seehöhe 1585 m, Kategorie I, Kärnten, Gailtaler Alpen

Live und in Echtzeit das aktuelle Wetter am Reißkofel und der Comptonhütte:

Bergwetter Steirisches Randgebirge, Kärntnerisch-Slowenische Alpen

28.01.
29.01.
30.01.
31.01.
01.02.
02.02.
03.02.
04.02.

Samstag, 28.01.2023
Der Samstag bringt keine wesentlich Wetteränderung. Es überwiegt starke Bewölkung, teils stecken die Berggipfel auch im Nebel. Zudem ist es winterlich kalt und windig. Temperatur: In 1000 m morgens um -5 Grad, tagsüber bis -3 Grad. In 1500 m um -7 Grad. Wind in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Nord mit rund 30 km/h im Mittel.

Sonntag, 29.01.2023
Oft scheint die Sonne, Nebel und tiefe Wolken lösen sich rasch auf. Temperatur: In 1000 m morgens um -5 Grad, tagsüber bis -2 Grad. In 1500 m um -6 Grad. Wind in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Nord, anfangs mit 30 km/h, tagsüber nachlassend auf 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 27.01.2023 um 14:01 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se