Logo Sektion Enzian

News (Sektion Enzian, Enzianhütte, Kieneck)

Enzianhütte
Schriftzug

Liebe Wanderer!

Es ist so weit, wir gehen ab 31.10.2021 in die Winterpause! Wir gewohnt wird von 28.12.2021 bis 9.1.2022 aufgesperrt! Wir danken für die tolle Saison und wünschen euch alles Liebe, das Team!

Webcam

Das Bild von der Webcam wird nicht automatisch erneuert, bitte die Taste F5 drücken!

Achtung! Die Windgeschwindigkeit weicht aufgrund des Aufstellungsortes ab!

Keine Veranstaltung gefunden

Bergwetter Pyhrn bis Wienerwald

03.12.
04.12.
05.12.

Samstag, 04.12.2021
Von Westen breiten sich am Samstag bald dichte Wolken aus. Westlich vom Ötscher setzt am späten Vormittag leichter Schneefall ein, der aber rasch in Regen übergeht, denn die Schneefallgrenze steigt über 1000m an. Richtung Wienderwald ist erst am Abend zeitweise mit leichtem Regen zu rechnen. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -9 und 2 Grad, in 1500 m zwischen -8 und 0 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 03.12.2021 um 14:25 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se