Logo Sektion Enzian

News (Sektion Enzian, Enzianhütte, Kieneck)

Enzianhütte
Schriftzug

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

Liebe Wanderer!  Es ist so weit, wir haben ab 17. März 2022 wieder geöffnet!  Alles Liebe, euer Kieneck- Team!

Unsere jährliche Bergmesse mit Musik findet heuer am 25. September statt!

Webcam

Das Bild von der Webcam wird nicht automatisch erneuert, bitte die Taste F5 drücken!

Achtung! Die Windgeschwindigkeit weicht aufgrund des Aufstellungsortes ab!

Keine Veranstaltung gefunden

Bergwetter Pyhrn bis Wienerwald

22.05.
23.05.
24.05.

Sonntag, 22.05.2022
Am Sonntag scheint von früh bis spät die Sonne, falls es noch Hangwolken gibt, lösen die sich rasch auf. Es gibt also in Summe herrliches Berg- und Wanderwetter. Auch der West- bis Nordwestwind weht nur noch mäßig. Temperatur: In 1000 m morgens um 14 Grad, tagsüber bis 19 Grad. In 1500 m um 14 Grad. Wind in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Nordwest mit rund 20 km/h im Mittel, Spitzen in der Früh bis 40 km/h.
Montag, 23.05.2022
In der Früh und am Vormittag zeigen sich ein paar Wolken am Himmel, sie sind harmlos. In weiterer Folge wird es zeitweise sonnig und der Wind dreht von West immer mehr auf Südwest. Abends steigt dann in den westlichen Regionen die Wahrscheinlichkeit für Wärmegewitter. Richtung Wienerwald bleibt es trocken. Temperatur: In 1000 m morgens um 14 Grad, tagsüber bis 20 Grad. In 1500 m um 14 Grad. Wind in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Südwest mit rund 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 21.05.2022 um 13:52 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se