Logo Sektion Enzian

News (Sektion Enzian, Enzianhütte, Kieneck)

Enzianhütte
Schriftzug

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

Liebe Wanderer!  Es ist so weit, wir haben ab 17. März 2022 wieder geöffnet!  Alles Liebe, euer Kieneck- Team!

Unsere jährliche Bergmesse mit Musik findet heuer am 25. September statt!

Webcam

Das Bild von der Webcam wird nicht automatisch erneuert, bitte die Taste F5 drücken!

Achtung! Die Windgeschwindigkeit weicht aufgrund des Aufstellungsortes ab!

Keine Veranstaltung gefunden

Bergwetter Pyhrn bis Wienerwald

08.08.
09.08.
10.08.

Montag, 08.08.2022
Die morgendlichen Regenschauer ziehen am Montag langsam nach Osten ab. Höhere Gipfel sind aber teilweise noch in Wolken gehüllt. Der spätere Nachmittag verläuft dann von Westen her schon weitgehend trocken. Temperatur: In 1000 m morgens um 13 Grad, tagsüber bis 18 Grad. In 1500 m um 14 Grad. Wind in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Nordost mit rund 15 km/h im Mittel.
Dienstag, 09.08.2022
Am Dienstag dominiert trockenes und oft schon recht sonniges Wetter. Nur harmlose Wolken ziehen durch. Temperatur: In 1000 m morgens um 11 Grad, tagsüber bis 22 Grad. In 1500 m um 16 Grad. Wind in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Nordost mit rund 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 07.08.2022 um 13:10 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se