Logo Sektion Enzian

News (Sektion Enzian, Enzianhütte, Kieneck)

Enzianhütte
Schriftzug

Liebe Wanderer!

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen das ihr es mit Euren Liebsten verbringt!
Wir sind ab März wieder für euch da, genaueres könnt ihr dann hier sowie auf Facebook und Instagram lesen!
Wir wünschen Euch alles Liebe,
euer Enzianhüttenteam !

Webcam

Das Bild von der Webcam wird nicht automatisch erneuert, bitte die Taste F5 drücken!

Achtung! Die Windgeschwindigkeit weicht aufgrund des Aufstellungsortes ab!

Keine Veranstaltung gefunden

Bergwetter Pyhrn bis Wienerwald

06.03.
07.03.
08.03.

Samstag, 06.03.2021
Den ganzen Tag über sonnig und meist sogar völlig wolkenlos. Am Nachmittag höchstens ein paar harmlose Quellwolken. Schwachwindig. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -8 und 1 Grad, in 1500 m zwischen -10 und -5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Südost mit 5 km/h im Mittel.
Sonntag, 07.03.2021
Ein ungetrübter Tag mit viel Sonne aber nach Norden zu kräftiger werdendem Westwind. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -11 und 5 Grad, in 1500 m zwischen -7 und 0 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 05.03.2021 um 13:31 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se