Logo Sektion Enzian

News (Sektion Enzian, Enzianhütte, Kieneck)

Enzianhütte
Schriftzug

Liebe Wanderer!

Wir sind leider noch immer Geschlossen. Wir hoffen das wir ab Mitte Mai wieder für euch da sein dürfen! Sobald wir neue Infos haben lest Ihr diese hier, auf unserer Website kieneck.at , sowie auf Facebook und Instagram! Wir hoffen auf bald!
Wir wünschen Euch alles Liebe,
euer Enzianhüttenteam !

Webcam

Das Bild von der Webcam wird nicht automatisch erneuert, bitte die Taste F5 drücken!

Achtung! Die Windgeschwindigkeit weicht aufgrund des Aufstellungsortes ab!

Keine Veranstaltung gefunden

Bergwetter Pyhrn bis Wienerwald

12.05.
13.05.
14.05.

Donnerstag, 13.05.2021
Zumeist dominieren auch am Feiertag die Wolken, anfangs mit eingeschränkten Sichten im Hochgebirge. Die Regen- und ab 1800 m Schneeschauer schwächen sich im Tagesverlauf ab, am Nachmittag wird es ausgehend vom Wienerwald allmählich trocken. Dazu weht kräftiger, kühler Westwind. Wechselnd bis stark bewölkte Nacht auf Freitag. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 5 und 9 Grad, in 1500 m zwischen 1 und 4 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 35 km/h im Mittel.
Freitag, 14.05.2021
Am Freitag wechseln viele Wolken mit etwas Sonne, vorerst bleibt es meist trocken. Am späteren Nachmittag und Abend steigt die Schauerneigung aber merklich an, Schneefallgrenze um 1800 m. Der lebhafte Wind wird im Tagesverlauf schwächer. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 5 und 10 Grad, in 1500 m zwischen 1 und 5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 12.05.2021 um 12:29 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se