Logo Sektion Enzian

News (Sektion Enzian, Enzianhütte, Kieneck)

Enzianhütte
Schriftzug

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

Liebe Wanderer!  Es ist so weit, wir haben ab 17. März 2022 wieder geöffnet!  Alles Liebe, euer Kieneck- Team!

Unsere jährliche Bergmesse mit Musik findet heuer am 25. September statt!

Für die Darstellung dieser Inhalte direkt in der Seite wird Ihre Erlaubnis benötigt, externe Komponenten zu laden.

Zu den Einstellungen

Das Bild von der Webcam wird nicht automatisch erneuert, bitte die Taste F5 drücken!

Achtung! Die Windgeschwindigkeit weicht aufgrund des Aufstellungsortes ab!

Keine Veranstaltung gefunden

Bergwetter Pyhrn bis Wienerwald

30.11.
01.12.
02.12.

Donnerstag, 01.12.2022
Immer wieder ziehen dichte Wolken durch und verdecken die Sicht. Teilweise liegen die Gipfelbereiche in den Wolken, darunter liegt oft zusätzlich Hangbewölkung. Trotz der Wolken bleibt es meist niederschlagsfrei, nur vereinzelt kann es etwas schneien. Die Schneefallgrenze liegt bei etwa 800 m. In den Nachmittagsstunden kann es gelegentlich föhnig auflockern. Temperatur: In 1000 m morgens um -2 Grad, tagsüber bis 1 Grad. In 1500 m um -2 Grad. Wind in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Südost mit rund 30 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 30.11.2022 um 12:04 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se