Logo Sektion Enzian

News (Sektion Enzian, Enzianhütte, Kieneck)

Enzianhütte
Schriftzug

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

Liebe Wanderer!  Es ist so weit, wir haben ab 17. März 2022 wieder geöffnet!  Alles Liebe, euer Kieneck- Team!

Unsere jährliche Bergmesse mit Musik findet heuer am 25. September statt!

Webcam

Das Bild von der Webcam wird nicht automatisch erneuert, bitte die Taste F5 drücken!

Achtung! Die Windgeschwindigkeit weicht aufgrund des Aufstellungsortes ab!

Keine Veranstaltung gefunden

Bergwetter Pyhrn bis Wienerwald

04.07.
05.07.
06.07.

Dienstag, 05.07.2022
Unbeständiges Bergwetter! Speziell in der ersten Tageshälfte gehen immer wieder Schauer nieder, die Sonne zeigt sich nur zwischendurch. Im Laufe des Nachmittags stabilisiert sich das Wetter dann langsam, der Tag geht dann meist trocken und aufgelockert zu Ende. Temperatur: In 1000 m morgens um 16 Grad, tagsüber bis 19 Grad. In 1500 m um 15 Grad. Wind in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Nordwest mit rund 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 04.07.2022 um 12:44 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se