Logo Sektion Enzian

News (Sektion Enzian, Enzianhütte, Kieneck)

Enzianhütte
Schriftzug

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

Liebe Wanderer!  Es ist so weit, wir haben ab 17. März 2022 wieder geöffnet!  Alles Liebe, euer Kieneck- Team!

Unsere jährliche Bergmesse mit Musik findet heuer am 25. September statt!

Webcam

Das Bild von der Webcam wird nicht automatisch erneuert, bitte die Taste F5 drücken!

Achtung! Die Windgeschwindigkeit weicht aufgrund des Aufstellungsortes ab!

Keine Veranstaltung gefunden

Bergwetter Pyhrn bis Wienerwald

27.05.
28.05.
29.05.

Freitag, 27.05.2022
Der Freitag bringt zunächst überwiegend sonniges Bergwetter. Ab etwa Mittag machen sich dann stärkere Quellwolken bemerkbar, es bleibt aber bis in den Abend hinein trocken. Temperatur: In 1000 m morgens um 14 Grad, tagsüber bis 18 Grad. In 1500 m um 13 Grad. Wind in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus West mit rund 25 km/h im Mittel.
Samstag, 28.05.2022
Wechselhaft und deutlich kühler verläuft der Samstag. Anfangs ist es dabei oft dicht bewölkt mit ein paar Schauern, tagsüber lockert es dann auch zeitweise auf. Der zu Beginn noch lebhafte bis kräftige Nordwestwind lässt tagsüber etwas nach. Temperatur: In 1000 m tagsüber um 10 Grad, in 1500 m um 6 Grad. Wind in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Nordwest mit rund 25 km/h im Mittel, Spitzen in der Früh bis 55 km/h.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 26.05.2022 um 10:25 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se