Logo Sektion Enzian

News (Sektion Enzian, Enzianhütte, Kieneck)

Enzianhütte
Schriftzug

Liebe Wanderer!

Es geht endlich wieder los! Ab dem 20.05.2021 wird wieder gekocht und ausgeschenkt! Wir freuen uns schon sehr auf euch, alles Liebe, das Team!

Webcam

Das Bild von der Webcam wird nicht automatisch erneuert, bitte die Taste F5 drücken!

Achtung! Die Windgeschwindigkeit weicht aufgrund des Aufstellungsortes ab!

Keine Veranstaltung gefunden

Bergwetter Pyhrn bis Wienerwald

19.09.
20.09.
21.09.

Sonntag, 19.09.2021
Der Sonntag bringt nochmals einen recht sonnigen Vormittag, bald ziehen zeitweise Wolken in tiefen Schichten durch. Bis zum späten Abend sollte es in der Region aber trocken bleiben, erst danach breiten sich von Westen her mit böigem Wind Regenschauer über die Region aus. Zeitweise kann es dann auch stark regnen und es kühlt merklich ab. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 6 und 16 Grad, in 1500 m zwischen 5 und 11 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Südost mit 10 km/h im Mittel.
Montag, 20.09.2021
Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 6 und 12 Grad, in 1500 m zwischen 4 und 7 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 18.09.2021 um 12:13 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se