Logo Sektion Eisenerz

Turnabschluss (Turnabschluss)

Turnabschluss

Turnabschluss

Das Turnjahr ist wieder einmal vorbei und damit gab es am 7. Juli wieder unsere traditionellen Abschlussfeier. Das Wetter machte uns leider einen Strich durch die Rechnung und so ging es statt zu Fuß über die Eisenerzer Höhe oder per Rad mit dem Auto in die Sauna in Wildalpen.
Nach einigen Aufgüssen und einem heißen Schnapsturnier zwischen Eisbahn Lärchenstrasse (Völkl Fr.,Lackner W.), Mittwochsaunarunde (Schmelz E.,Kepplinger R.) und Freitagsaunarunde (Pfatschbacher T.,Bernhard L.), das unentschieden endete, begaben wir uns wieder auf die Heimreise, bei der der übliche Zwischenstopp beim Kirchenwirt in der Gams nicht fehlen durfte.
Gefeiert wurde dann erstmals im Garten von Gruber Heli, wo uns Schmelz Erich und Pirker Heli mit ihren Grillkünsten verwöhnten.
Wie immer wurden auch wieder die fleißigsten Turner mit kleinen Preisen belohnt.
Zum Abschluss noch ein Dank an alle die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben und auf ein Wiedersehen im
Herbst.

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung