Logo Sektion Eisenerz

Jahreshauptversammlung (Jahreshauptversammlung)

Jahreshauptversammlung

a

Zur Jahreshauptversammlung für die Vereinsjahre 2019 und 2020 durften wir auch diesmal wieder sehr viele Mitglieder der ÖAV Sektion Eisenerz begrüßen.

Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit wurde die Versammlung pünktlich offiziell eröffnet.

Von den zuständigen Verantwortlichen wurden die Aktivitäten der letzten beiden Jahre vorgetragen. Unter Einhaltung der Corona-Schutzbestimmungen konnten doch einige Dinge, wie der Bau einer Boulderwand und der Renovierung des Büros sowie die eine oder andere Outdooraktivität durchgeführt werden.

Zahlreiche Ehrengäste, darunter die Stadtgemeinde Eisenerz, die Naturfreunde Eisenerz oder die ÖAV Sektion Leoben betonten in ihren Grußworten die Leistungen sowie die gute Zusammenarbeit mit unserer Sektion.

Hervorzuheben ist auch die Ehrung der langjährigen Mitglieder. Neben den 25,40 und 50jährigen gab es mit Berta Wöger und Horst Loder zwei 60jährige und mit Michael Schanda sogar eine 75jährige Mitgliedschaft zu begrüßen.

Bei der anschließenden Neuwahl wurde der gesamte Vorstand einstimmig für die nächsten Jahre in seinen Amt bestätigt.

Aufgelockert durch die musikalische Darbietung von Markus und Luis konnte Versammlung nach ca. 2 kurzweiligen Stunden beendet werden.

Berg Heil, euer alter und neuer Obmann!

Klaus Nitsche

Der-Vorstad-des-OAV-Eisenerz-2021
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: