Logo Sektion Eisenerz

Abschluss Kinderklettern (Abschluss Kinderklettern)

Abschluss Kinderklettern

Abschluss Kinderklettern

Kinderklettern
Abschlussklettern am See

Am 23.07.2019 fand das Abschlussklettern am See statt. 12 Kinder aus der Klettergruppe fanden sich mitsamt ihren Eltern beim See ein, um bei perfektem Wetter noch ein letztes Mal im Klettergarten an der Seemauer zu üben. Nach anfänglichem Zögern wurden auch die schwierigsten Routen in Angriff genommen und das in der Halle erlernte am Berg perfekt umgesetzt. Im Anschluss ging es dann zum Zentrum im Münichtal, um dort den Nachmittag gemütlich bei selbstgegrillten Steckerlwürstel, dem einen oder anderen Getränk und der einen oder anderen Partie Fußball ausklingen zu lassen. Herzlichen Dank an Eva, Wilma, Alfred, Fredi, Klaus, Sepp, Käfi, Erich die uns beim Sichern in der ganzen Saison unterstützt haben. Wir verabschieden uns jetzt in die Sommerpause und melden uns im Herbst wieder, sobald wir die neuen Termine fürs Kinderklettern haben und hoffen, euch dort alle wieder zahlreich begrüßen zu dürfen!!
Gerhild und Robert!

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung