Logo Sektion Eisenerz

Inhaltsseite (Kinderklettern-See)

Inhaltsseite

Kinderklettern

So schnell geht es, und das Kletterjahr war mit dem heutigen Tage vorbei.
Wir haben das perfekte Wetter noch ausgenutzt und sind mit den Kindern zum Klettergarten gegangen, um ihnen ein paar Techniken am Fels zu zeigen. Nach anfänglicher Skepsis sind dann doch alle Kids bald mit dem Fels vertraut gewesen und wir konnten sie nur mit der Versprechen, danach ein Eis zu bekommen, von dort wieder weglocken.

Wir bedanken uns bei allen Eltern für das Vertrauen, welches ihr uns das gesamte Kletterjahr über entgegengebracht habt und sind dankbar für ein unfallfreies ebensolches!!
Der Termin für die Abschlussgrillerei (mit eventuell noch einmal Klettern im Klettergarten) geben wir noch rechtzeitig bekannt!

Robert und Gerhild samt Team

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung