Logo Sektion Eisenerz

Ostern auf der Zwie (Ostern auf der Zwie)

Ostern auf der Zwie

Ostern

Gemütlicher Ostermontag auf der Zwie

Bei herrlichem Sonnenschein trafen sich auch heuer wieder die letzten Schitourenfans auf der Zwie.

Den Aufstieg konnte jeder selber wählen, der längste führte von der Schafferalm über das Hochtörl und das Wildfeld weiter übers Teichenegg auf die Zwiegrabenhütte.

Man konnte aber auch direkt aufstiegen oder, sowie einige es auch taten von der Hütte noch schnell eine letzte Tour auf den Kraglschinken unternehmen.

Gegen Nachmittag gab es dann eine köstliche Osterjause und etwas zu trinken, selbstverständlich bei strahlendem Sonnenschein vor der Hütte.

Mit flotter Musik und Bergsteigerliedern fand die Schisaison ein würdiges Ende und wir freuen uns nun auf einen schönen Bergsommer.

Berg Heil!
Klaus Nitsche

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung