Logo Sektion Eisenerz

Bergwortgottesdienst (Bergwortgottesdienst)

Bergwortgottesdienst

Bergwortgottesdienst

Blauer Herrgott

Bergwortgottesdienst
Blauer Herrgott

Am Samstag, den 30. Juni, veranstaltete der Alpenverein Eisenerz zum
 6. Mal beim Blauen Herrgott einen Bergwortgottesdienst.
Trotz des wechselhaften Wetters waren doch wieder zahlreiche  Besucher
zum Fuß des Kragelschinken gewandert, um an dieser Veranstaltung teilzu- nehmen.
Wie schon vor zwei Jahren wurde dieser Gottesdienst wieder von Religionslehrerin Andrea Wohltran abgehalten, für die musikalische Umrahmung sorgte ein Chor aus Eisenerzer und Radmerer Sängern.
Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein auf der Zwiegrabenhütte gab es wie immer Grillspezialitäten und traumhafte Mehlspeisen.
Ein Dank gebührt den vielen freiwilligen Helfern, die zum Gelingen dieser
Veranstaltung beigetragen haben.

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung