Logo Sektion Eisenerz

Kletterkurs (Kletterkurs)

Kletterkurs

Kletterkurs

Kletterkurs 2018

Drei Teilnehmer haben heuer am Kletterkurs teilgenommen.  Angemeldet waren 6, durch arbeitszeitliche Schwierigkeiten konnten manche nur teilweise mit tun. Die Theorie wurde wieder im Alpenvereinsheim durchgeführt. Den Praxisteil haben wir am nächsten Tag beim Klettergarten Leopoldsteinersee abgehalten. Dieser Klettergarten ist für solche Kurse ausgerichtet. Endler Kuni und ich haben ein paar Tage vorher noch neue Standplätze am Wandfuß für Übungszwecke eingebohrt. Auch unser Obmann, Klaus Nitsche, hat sich den Kurs angesehen und mitgeholfen. Für nächstes Jahr werde ich wieder einen Kletterkurs ausschreiben. Wer teilnehmen möchte, kann sich schon anmelden.

Berg Heil Robert

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung