Logo Sektion Eisenerz

Fotos Wegerhaltung Plattenalm-Rössel

Mitglied werden
zur Anmeldung

Wegerhaltung Plattenalm-Rössel

 

 

Am Montag war es wieder soweit, der selten begangene Weg vom Präbichl über die Babarakapelle und Plattenalm aufs Rössel musste wie alljährlich gemäht werden.

Die altbewährte Mannschaft mit Herbert, Rudi, Dieter, Gerhard und mir machte sich auf den Weg zu dieser schweißtreibenden Arbeit.

Während Gerhard vom Präbichl weg ging, durften wir bis auf die Plattenalm fahren und von dort ausgehend die Mäharbeiten beginnen. Danke an Förster Christian Winkler für sein Entgegenkommen.

Nach einigen Stunden war alles erledigt und wir konnten die Gastfreundschaft von Hermann auf seiner Plattenalm genießen.

Mein bester Dank noch einmal an alles freiwilligen Helfer und die Bewirtung.

 

Berg Heil!

Klaus Nitsche

14 Bilder

 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung