Logo Sektion Eisenerz

Fotos Wanderung Völkl Fred

Mitglied werden
zur Anmeldung

Wanderung Völkl Fred

 

AV Wanderung:
Am Montag, den 22.7.2019 starteten wir unsere 2 tägige Wanderung. Ausgangspunkt war der Bodenbauer, Brandner Ruth war so nett und hatte uns 3 (Brandner Pepi, Kepplinger Rudi und Alfred Völkl) chauffiert. Unsere Wanderung führte uns über die Häuslalm, Sonnschienalm zur Hörndlalm wo wir übernachteten. Bei einem netten Hüttenabend mit deutschen Gästen und den Schwoagerinnen begeisterte Rudi mit seinen Gesang, wobei bei den Gästen so manche Träne floss. Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es über die Antrothalm zur Bärnsbodenalm über Kulm- und Neuwaldeggalm nach Hause. Eine Almwanderung bei schönem Wetter, die uns viel Freude bereitete.

Alfred Völkl
Wanderführer

 

9 Bilder

 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung