Logo Sektion Eisenerz

Fotos Abschluß Kinderklettern

Mitglied werden
zur Anmeldung

Abschluß Kinderklettern

KINDERKLETTERN

Auch das schönste Kletterjahr geht einmal zu Ende und so wollten wir am 08.07 unseren Kletterabschluss im Klettergarten an der Seemauer mit anschließender Grillerei im Zentrum veranstalten. Es blieb aber beim "wollten", da der Wettergott just eine viertel Stunde vor Beginn einen kräftigen Regenguss über Eisenerz schickte. So wurde das Klettern leider abgesagt und wir trafen uns zwei Stunden später beim Zentrum zu gemütlichem Zusammensitzen und Grillwürstel am Lagerfeuer. Die Kinder hatten eine Riesengaude den Asthaufen mit Sägen zu brennbarem Material zu zersägen und auch das eine oder andere Kickerl gegen bzw. mit den mitgekommenen Vätern durfte nicht fehlen. Und das Wetter meinte es dann doch noch gnädig mit uns und wir konnten die Würstel (und das eine oder andere Bierchen) dann noch bei strahlendem Sonnenschein genießen.
Zum Abschluss noch ein Dank an alle, die uns unter dem Jahr beim Sichern geholfen haben und auf ein Wiedersehen im Herbst!

 

 

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung