Logo Sektion Eisenerz

Sektion Eisenerz

MITGLIED werden
zur Anmeldung

Achtung: Kinderklettern ist ausgebucht!

Juhuuuuuuu!!
Wir starten wieder mit unserem Kinderklettern in der Halle!
Alle kletterbegeisterten Kids und die die es noch werden wollen treffen sich diesmal mittwochs beim Indoorsport Pomberger zu folgenden Terminen:


29.09.2021

20.10.2021

17.11.2021

15.12.2021

19.01.2022

jeweils von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Um fixe Anmeldungen bei Gerhild (066488323778) oder Robert (06648581726) wird auch dieses mal gebeten, da wir die Teilnehmeranzahl begrenzen müssen.

Wissenswertes bezüglich Corona:

Wir müssen natürlich auch die verschiedenen Vorgaben der Coronamaßnahmen beachten und gegebenenfalls darauf reagieren. Zur Zeit schaut es noch so aus, dass wir keine gesonderten Maßnahmen brauchen, aber es kann natürlich sein, dass sich kurzfristig dahingehend Änderungen ergeben.


Wir würden uns freuen, das eine oder andere bekannte aber auch neue Gesicht beim Klettern zu sehen!
Gerhild und Robert

Klettern
Klettern
Klettern
 
Klettern

Alles neu heißt es im Oktober. Wir haben die Routen in der Kletterhalle etwas umgebaut und freuen uns schon auf die Gesichter der Kids beim Kinderkletten kommende Woche.....

 

Abschluss Kinderklettern 2020

Start in die neue Klettersaison 2019/20

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: