Logo Sektion Eisenerz

Sektion Eisenerz

Mitglied werden
zur Anmeldung

Informationen bezüglich Kinderklettern!

Nachdem wir leider nicht sagen können, wie sich die Situation in Zukunft entwickeln wird, werden wir in nächster Zeit leider kein Kinderklettern in der Halle anbieten . Wir wollen  erstens den Kindern nicht zumuten, mit Maske zu klettern zu müssen, und zweitens wollen wir so vielen Kindern wie möglich die Chance geben, klettern zu können, was uns aufgrund der zahlreichen Auflagen aber zur Zeit leider nicht möglich ist. 

Solange das Wetter es zulässt, würden wir allerdings gerne relativ kurzfristig die "größeren" Kids zu spontanen Kletterausflügen in den Klettergarten am See mitnehmen. 

Sobald sich die Situation einigermaßen stabilisiert, werden wir natürlich wieder das Kinderklettern in Angriff nehmen. Bis dahin - gesund bleiben!!


Gerhild und Robert

Klettern
Bildunterschrift
Klettern
Klettern
Klettern
 
Klettern

Alles neu heißt es im Oktober. Wir haben die Routen in der Kletterhalle etwas umgebaut und freuen uns schon auf die Gesichter der Kids beim Kinderkletten kommende Woche.....

 

Abschluss Kinderklettern 2020

Start in die neue Klettersaison 2019/20

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung