Logo Sektion Eisenerz

Kleinkalibergewehrschießen am 05. Oktober 2107 (Kleinkalibergewehrschießen)

Kleinkalibergewehrschießen am 05. Oktober 2107

Am Donnerstag, dem 05. Oktober 2107, trafen wir uns in der Schießstatt Tull um 15:30 Uhr zum Kleinkalibergewehrschießen.

Kleinkalibergewehrschießen
Kleinkalibergewehrschießen
Kleinkalibergewehrschießen
Kleinkalibergewehrschießen
 

Es wurde mit voller Konzentration gezielt und geschossen. Karl war für den ordnungsgemäßen Ablauf und für das Nachladen am Schießstand zuständig. Es wurde ein Probeschuß und 4 Wertungsschüsse auf die Zielscheibe in 50 m Entfernung abgegeben. Bei den Damen gewann Waltraud mit 35 von 40 möglichen Ringen und bei den Herren Hannes mit 38 von 40 möglichen Ringen.

Anschließend wurde in geselliger Runde über das Schießen und alles mögliche geredet und diskutiert. Und natürlich kam auch die Kulinarik nicht zu kurz. Wir wurden von Sebastian und Herbert ausge-zeichnet betreut und bedanken uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich.

Kleinkalibergewehrschießen

Liebe Grüße

Heli

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung