Logo Sektion Eisenerz

Gruppe 50+ "Schmierageln" (Gruppe 50+ "Schmierageln")

Gruppe 50+ "Schmierageln"

Es wurde voll konzentriert gekegelt.

Am Freitag, dem 02.10.2015,  trafen wir uns zum Kegeln auf der Kegelbahn „Waldheimat“ in der Veiglwiese.

Diese Veranstaltung war ein Teil unseres 3-Kampfes bestehend aus Dartspiel, Kegeln und Klapperlschießen.

Aus diesem Grund war diese Veranstaltung entsprechend gut besucht und die Stimmung hervorragend.

Jeder TeilnehmerIn hatte 10 Schuss in die Vollen.

Die ersten drei Plätze bei den Damen holten sich:

Ingrid Gerber mit 53 Holz (Tagessieg) vor Sabine Ehgartner mit 41 Holz und Pirker Waltraud mit 38 Holz.

Bei den Herren gingen die ersten 3 Plätze an:

Helmut Gruber mit 48 Holz, Karl Assigal mit 45 Holz und Alfred Völkl mit 44 Holz.

Abschließend wurde bei einem kleinen Imbiss noch über den Wettkampf und Gott und die Welt geplaudert, so fand dieses spannende Kegeln einen gemütlichen Ausklang. 

Übrigens, der nächste 50+ Treff ist am Donnerstag, 22. Oktober 2015, um 18:00 Uhr im AV-Heim!

 

Berg heil

für die Gruppe 50+

Heli

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung