Logo Sektion Eisenerz

Mallorca 50+ (Mallorca)

Mallorca 50+

Mallorca 50+

Am 30.05.2015 ging es für 17 reiselustige 50+ Teilnehmer für eine Woche nach Mallorca. Wir bewohnten wie immer schon unser bekanntes Hotel El Cid in Playa de Palma. Auch einige Ausflüge hatten wir geplant, wie eine Fahrt mit der Nostalgieeisenbahn von Palma nach Soller und mit der Straßenbahn zum Hafen Soller. Weiters besichtigten wir die Kathedrale in Palma und das Aquarium. Einen Tagesausflug zur Kunstperlenfabrik in Manacor, sowie zur Drachenhöhle in Porto Cristo haben wir unternommen. Unter unseren Teilnehmern hatten wir auch zwei sportsüchtige Radfahrer Dieter und Erich. Sie machten einen Radausflug entlag des Strandes nach Palma und nach Punta Negra. Anschließend fuhren sie entlang des Ballermanns zurück ins Hotel. Natürlich kam auch der Badeurlaub und unser beliebtes Kartenspiel Hosn owi nicht zu kurz. Leider ging unsere Woche viel zu schnell zu Ende und so mußten wir am 06.06.2015 die Heimreise antreten. Auf eine baldige Mallorca Reise würden wir uns freuen. Es gäbe noch sehr viel zu besichtigen.

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung