Logo Sektion Ehrwald

News (AV-Sektion Ehrwald)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

In Gedenken an Alois Schennach
Buchtipps
Bücher, Literatur, Führer und mehr rund um die Berge

In Gedenken an Alois Schennach

Wir trauern um unseren langjährigen Obmann und stellvertretenden Vorsitzenden Alois Schennach, der am 22. Mai 2018 verstorben ist. Alois begleitete unseren Verein von 1970 bis 1985 als stellvertretender Vorsitzender und stand ihm von 1985 bis 2008 als 1. Vorsitzender bzw. Obmann vor.

Wir danken Dir für Deinen Einsatz und wünschen Dir ein letztes Berg Heil!

Buchtipps
Bücher, Literatur, Führer und mehr rund um die Berge

Österreichische Meisterschaften Lead & Speed U12 & U14

Am 16. und 17. Juni finden in der Kletterhalle Ehrwald die Österreichischen Meisterschaften Lead & Speed für U12 & U14 statt. Die Ausschreibung findet ihr hier.

Klettergarten rund um Ehrwald gesperrt

Rund um Ehrwald wurden zwei Klettergärten gesperrt: die alte Mull und die Ehrwalder Platte. Nähere Infos findest du auf www.bergprofi.com.

Bilder aus den Alpen

Buchbeschreibung "Bilder aus den Alpen - Eine andere Geschichte des Bergsteigens"

Seebenklettersteig gesperrt

Tajaklettersteig gesperrt