Logo Sektion Ehrwald

News (AV-Sektion Ehrwald)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Herbstausflüge 2021 bis auf Kräuterwanderung abgesagt!
Biberwierer Scharte gesperrt
Der Weg zur Biberwierer Scharte ist aufgrund von Murenabgängen bis auf weiteres gesperrt.
Buchtipps
Bücher, Literatur, Führer und mehr rund um die Berge

Herbstausflüge 2021 bis auf Kräuterwanderung abgesagt!

- ABGESAGT! - Dieses Jahr gibt es ein Covid-19-bedingtes Alternativprogramm zum üblichen großen Herbstauslug. Der Alpenverein Sektion Ehrwald veranstaltet dieses Jahr vier kleine Touren, angefangen bei der leichten Kräuterwanderung bishin zum anspruchsvollen Klettersteig.

Biberwierer Scharte gesperrt

Buchtipps
Bücher, Literatur, Führer und mehr rund um die Berge

Bergsport und Covid-19

Der Verband alpiner Vereine Österreich (VAVOE) hat Leitlinien für den Bergsport im Umgang mit dem Covid-19 Virus erstellt. Hier findet ihr den Link dazu:

Österreichische Meisterschaften Lead & Speed U12 & U14

Am 16. und 17. Juni finden in der Kletterhalle Ehrwald die Österreichischen Meisterschaften Lead & Speed für U12 & U14 statt. Die Ausschreibung findet ihr hier.

Klettergarten rund um Ehrwald gesperrt

Rund um Ehrwald wurden zwei Klettergärten gesperrt: die alte Mull und die Ehrwalder Platte. Nähere Infos findest du auf www.bergprofi.com.

Seebenklettersteig ab 23.5.2021 geöffnet

Tajaklettersteig ab 13.6.2021 geöffnet