Hüttenfinder

04.06.
05.06.

Samstag, 30.05.2020
Nach einer wechselnd bewölkten Nacht entstehen tagsüber rasch neue Quellwolken, hohe Gipfel nebeln ein. Erneut sind ein paar lokale Schauer zu erwarten, die Sonne zeigt sich eher nur zwischendurch. Sehr kühl. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 3 und 9 Grad, in 1500 m zwischen 0 und 4 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 20 km/h im Mittel.

Sonntag, 31.05.2020
Von Nordosten her überwiegend bewölkt. Im Tagesverlauf zieht von Nordosten her vermehrt leichter Regen auf. Weiterhin sehr kühl. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 3 und 8 Grad, in 1500 m zwischen 0 und 4 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 29.05.2020 um 13:23 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung