Hüttenfinder

23.09.
24.09.

Freitag, 17.09.2021
Der Tag beginnt oft noch trüb und nass, am Vormittag ziehen die Schauer allmählich nach Südosten ab und es beginnt aufzulockern. Der Nachmittag verläuft weitgehend trocken und zumindest zeitweise sonnig, allerdings recht windig in höheren Lagen. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 9 und 16 Grad, in 1500 m zwischen 7 und 11 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 25 km/h im Mittel.

Samstag, 18.09.2021
Es steht ein freundlicher, überwiegend sonniger Samstag in der Region bevor. Zeitweise zeigt sich der Himmel wolkenlos. Nachmittags tauchen eventuell ein paar Wolkenfelder aus einem Tief über Polen auf. Sie bleiben aber harmlos, der freundliche Wettereindruck davon unberührt.Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 7 und 17 Grad, in 1500 m zwischen 6 und 11 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 16.09.2021 um 12:41 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung