Hüttenfinder

29.02.
01.03.

Sonntag, 23.02.2020
In der Nacht auf Sonntag ziehen Wolken auf und der Tag beginnt trüb und oft auch nass mit einer Schneefallgrenze zwischen 1000 m im Osten und 1500m im Westen. Bei auffrischendem, in höheren exponierten Lagen stürmischem Wind steigt die Schneefallgrenze tagsüber gegen 1700 m. Nachmittags ist es vielerorts wieder trocken, es lockert aber höchstens kurzzeitig auf. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 2 und 12 Grad, in 1500 m zwischen 2 und 7 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 55 km/h im Mittel.

Montag, 24.02.2020
Nachts kommt aus dichter Bewölkung erneut Niederschlag auf. Die Schneefallgrenze sinkt auf 300 m ganz im Osten und etwa 600 m im Westen. Im Laufe des Nachmittags wird es von Westen her allmählich trocken und gegen Abend klart es bei nachlassendem Wind auf. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 2 und 9 Grad, in 1500 m zwischen -2 und 3 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 30 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 22.02.2020 um 12:58 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung