Hüttenfinder

10.04.
11.04.

Sonntag, 05.04.2020
Trockenes Wetter. Viel Sonne und relativ milde Verhältnisse. Der Südostwind kann allerdings als lästig empfunden werden. Klare und helle Mondnacht auf Montag. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -3 und 14 Grad, in 1500 m zwischen -2 und 7 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Südost mit 20 km/h im Mittel.

Montag, 06.04.2020
Es ändert sich zum Montag nichts. Der Sonnenschein vom wolkenlosen Himmel bestimmt das Wetter. Der lästige Südostwind bleibt und bricht mancherorts föhnig durch. Es wird frühlingshaft mild. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -1 und 16 Grad, in 1500 m zwischen 2 und 10 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 04.04.2020 um 10:55 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung