Hüttenfinder

29.01.
30.01.

Donnerstag, 23.01.2020
In höheren Lagen gibt es von früh bis spät ungetrübten Sonnenschein bei windschwachen Verhältnisse. In den Niederungen ist es kälter und zumindest vormittags liegt verbreitet Nebel und Hochnebel mit Obergrenze um 1000m. Tagsüber dürfte dieser zumindest teilweise auflockern. Die Temperaturen liegen in 1000 m je nach Sonne oder Nebel zwischen -3 und +4 Grad, in 1500 m zwischen -3 und 2 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Südost mit 5 km/h im Mittel.

Freitag, 24.01.2020
Keine wesentliche Änderung. Oben blau, unten anfangs oft grau. Tagsüber dürfte sich der Nebel bei leicht auffrischendem Wind meist lichten und der Sonne Platz machen. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -8 und 6 Grad, in 1500 m zwischen 1 und 6 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 22.01.2020 um 13:57 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung