Hüttenfinder

05.11.
06.11.

Samstag, 31.10.2020
Anfangs sind noch einige stärkere Wolken vorhanden und auch ein paar Regentropfen bis zum Morgen Richtung Wienerwald denkbar. Dann ziehen die Wolkenreste nordostwärts ab und es wird recht sonnig. Der Wind weht erst noch lebhaft bis stark aus Nordwest bis West, schwächt sich aber im Tagesverlauf ab. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 5 und 14 Grad, in 1500 m zwischen 4 und 10 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 20 km/h im Mittel.

Sonntag, 01.11.2020
Im Randbereich der Alpen lagern wahrscheinlich ausgedehnte Nebel- und Hochnebelfelder, die sich teils bis in den Nachmittag hinein behaupten könnten. Abseits davon scheint zunächst die Sonne bei nur dünnen hohen Federwolken. Im Verlauf des Nachmittags ziehen von Westen her mit einem Warmfrontausläufer schichtförmige Wolken auf, die Sonne gerät immer mehr in den Hintergrund. Eher bleibt es trocken, Richtung Wienerwald sind ein paar Tropfen gegen Abend denkbar. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 1 und 16 Grad, in 1500 m zwischen 6 und 11 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 30.10.2020 um 13:37 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung