Hüttenfinder

19.08.
20.08.

Samstag, 13.08.2022
Der Samstag bringt vormittags recht sonniges Verhältnisse, nachmittags gibt es dann wieder einige Quellwolken. Die Schauer- und Gewitterbereitschaft bleibt dabei gering, nur zwischen Wiener Wald und Schneeberg sind bis zum Abend auch mehr Schauer möglich. Temperatur: In 1000 m morgens um 14 Grad, tagsüber bis 19 Grad. In 1500 m um 14 Grad. Wind in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Nord mit rund 20 km/h im Mittel.

Sonntag, 14.08.2022
Der Sonntag verläuft noch einmal unbeständig. Von der Früh weg sind immer wieder Regenschauer möglich und es ist recht trüb. Die Sichtbedingungen sind oft eingeschränkt. Nachmittags lockern die Wolken etwas auf, es sind aber weiterhin Regenschauer einzuplanen. Temperatur: In 1000 m morgens um 16 Grad, tagsüber bis 22 Grad. In 1500 m um 16 Grad. Wind in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Nord mit rund 15 km/h im Mittel, Spitzen in der Früh bis 40 km/h.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 12.08.2022 um 10:29 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung