Hüttenfinder

28.11.
29.11.

Samstag, 23.11.2019
Bereits in der Nacht bildet sich in tiefen Lagen eine Hochnebelschicht, die auch am Samstag vor allem im Osten der Region recht hartnäckig bleibt. Auf den Bergen oberhalb von etwa 1400m sowie später generell im Westen scheint am Samstag hingegen die Sonne, die Sicht ist abseits des Nebels sehr gut. Dazu weht in Schneisen lebhafter Föhn, der die an sich milden Temperaturen als kühler empfinden lässt. Trocken und gering bewölkt in der Nacht auf Sonntag. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 5 und 10 Grad, in 1500 m zwischen 0 und 5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 20 km/h im Mittel.

Sonntag, 24.11.2019
Am Sonntag lösen sich die wenigen Nebel-/Hochnebelfelder rasch auf. Ansonsten und danach dominiert ganztags sehr sonniges, mildes Wetter. Der Wind hat nachgelassen, es ziehen nur dünne, hohe Schleierwolken über den Himmel. Auch die Nacht auf Montag verläuft gering bewölkt, in den Niederungen wieder höhere Wahrscheinlichkeit für die Ausbildung von Hochnebel und Nebel. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 3 und 12 Grad, in 1500 m zwischen 3 und 7 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 22.11.2019 um 13:35 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung