Hüttenfinder

25.09.
26.09.

Samstag, 19.09.2020
Der Samstag beginnt wolkenlos. Es folgt ein weiterer sonniger und stabiler Tag, auch wenn sich am Nachmittag dünne Schleierwolken und gelegentlich ein paar einzelne Quellwolken zeigen. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 3 und 18 Grad, in 1500 m zwischen 7 und 15 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 10 km/h im Mittel.

Sonntag, 20.09.2020
Es folgt ein weiterer sonniger und stabiler Tag. Im Lauf des Tages bilden sich zwar ein paar Quellwolken, in der Region bleibt es aber niederschlagsfrei. Über Nacht ruhig, die Wolken bilden sich zurück. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 3 und 20 Grad, in 1500 m zwischen 9 und 15 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Südost mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 18.09.2020 um 12:52 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung