Hüttenfinder

25.07.
26.07.

Freitag, 19.07.2019
Mit Durchzug einer schwachen Störung gibt es im Bergland bereits ab dem späten Vormittag ein paar Regenschauer und Gewitter. Zwischenzeitlich scheint auch immer wieder die Sonne über längere Phasen. Der Höhenwind weht überwiegend schwach. Nachmittagstemperaturen auf 1500m um 17 Grad.

Samstag, 20.07.2019
Häufig scheint die Sonne und zunächst zeigen sich nur harmlose, hohe Schleierwolken am Himmel. Am Nachmittag bilden sich einige Quellwolken. Die Schauer- und Gewitterneigung ist relativ gering, nur in den Ybbstaler Alpen sind lokale Gewitter möglich. Der Höhenwind weht schwach bis mäßig, am Alpenostrand zum Teil lebhaft, aus Süd bis Südwest. In 1500m Seehöhe liegen die Nachmittagstemperaturen um 20 oder 21 Grad.

Sonntag, 21.07.2019
Bis zum Vormittag zeigt sich noch häufig die Sonne. Dann machen sich einige Wolken bemerkbar, die nachfolgend Regenschauer und Gewitter bringen. Der Höhenwind bläst mäßig bis lebhaft aus West bis Nordwest. In 1500m Seehöhe bewegen sich die Temperaturen zur Mittagszeit um 17 oder 18 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 19.07.2019 um 09:55 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung