Logo Sektion Deutschlandsberg

58. Koralpenlauf (58. Koralpenlauf)

Septemberaktion:
Jetzt ÖAV-Mitglied werden und Geld sparen!

Mitgliederdaten aktualisieren
Bild /deutschlandsberg_wAssets/mixed/bilder/berichte/58.koralpenlauf1.jpg
Bild /deutschlandsberg_wAssets/mixed/bilder/berichte/58.koralpenlauf.jpg

58. Koralpenlauf

Auch im Jahr 2011 sorgte ein kompetentes, ehrenamtliches Team dafür, dass diese traditionelle Veranstaltung reibungslos über die Bühne gehen konnte. Die Sieger in den 17 Kategorien waren: Tobias Walter (U 7), Christina Schallerl (schnellstes Mädchen auf verkürzter Strecke), Nina Reiterer, Tobias Novak, David Pail (schnellster Bursche auf verkürzter Strecke), Max Ostermann (Altherren), Anita Leitner, Michaela Nöst (schnellste Dame). In den Schülerklassen siegten Verena Söll, Florentina Frey, Martin Hüttel (Tagesbestzeit), Dominik Birnhuber und Lukas Mühlbacher. In den Herrenaltersklassen gewannen Peter Pretterhofer, Friedrich Hainzl, Christian Herg, Stefan Freißmuth und Mathias Rupp.

Die Alpenvereinsbesten waren Maria und Anna Katharina Patsch, Anita Leitner, Helena und Rudolf Krobath, Lukas Mühlbacher, Dr. Erwin Frey und Martin Moser.

Die Preise wurden von Robert Erhart und Anita Leitner überreicht.

Ein großer Dank gilt allen, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben, nämlich Gerhard Patsch für die Vorbereitung, Erich Kump für die Organisation und die Pokale, der Volksbank Deutschlandsberg für die Entgegennahme der Nennungen, Erich Temmel und Adolf Sonnleitner für die Speicherung der Teilnehmer sowie den Aufbau der Start- und Zieleinrichtungen, Dr. Erwin Frey und Wolfgang Patsch für die Kurssetzung, Robert Erhart für die Organisation der Torrichter und den Abbau, Mag. Christian Leitner für die Urkunden und die Koordinierung der Wertung, der Weinebene-Liftgesellschaft für die hervorragende Piste, allen Sponsoren und natürlich dem Wettergott, der uns diesmal Hold war.