Logo Sektion Deutschlandsberg

41. Sieben-Hügel-Wanderung (41. Sieben-Hügel-Wanderung)

Alpenwetter
Mitgliederdaten aktualisieren
Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild /deutschlandsberg_wAssets/mixed/bilder/berichte/siebenhuegel2011.jpg

41. Sieben-Hügel-Wanderung

Jedes Jahr am Christi Himmelfahrtstag veranstaltet die Sektion Wolfsberg im Lavanttal eine Siebenhügelwanderung. Zum 41. Mal ging es am 02.06.2011 vom Griffnerberg aus über die St. Pauler Berge bis zum Johannesmessner, wo sich nach einer rund 18 km langen Strecke 13 Deutschlandsberger zum Zielfoto einfanden. Auf der Heimfahrt wurde zunächst in Maria Rojach der Eisgusto gestillt und im Anschluss daran in Wolfsberg die tolle Kletterhalle besichtigt, ehe es unter der Führung von Gerhard Patsch über die Weinebene wieder nach Hause ging.


 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung