Logo Sektion Deutschlandsberg

Wanderung auf den Rappoldkogel (Wanderung auf den Rappoldkogel)

Alpenwetter
Mitgliederdaten aktualisieren
Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild /deutschlandsberg_wAssets/mixed/berichte/rappoldkogel.jpg

Wanderung auf den Rappoldkogel

Am 27.06.2010 stand eine weitere tolle Bergtour auf den Rappoldkogel auf dem Programm. Und die fleißigen Bergfüchse wurden belohnt. Denn die 16-köpfige Gruppe hatte Glück mit dem Wetter; bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ging es vom Ausgangspunkt Salzstiegl zum Almhaus, wo man sich die wohlverdiente Pause mit einer guten Jause verschönerte. Danach wanderte man durch eine herrliche Flora und Fauna zum Gipfel des Rappoldkogels, auf dem dank des schönen Wetters eine weitere Pause eingelegt werden konnte. Auch der Rückweg war gekennzeichnet von wunderbarer Natur, und so kamen die begeisterten Wanderer mit vielen schönen, wohl lange in Erinnerung bleibenden Eindrücken in der Heimat an.

 

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung