Logo Sektion Deutschlandsberg

Sommerrodeln am Klippitztörl (Sommerrodeln am Klippitztörl)

Mitgliederdaten aktualisieren
Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild /deutschlandsberg_wAssets/mixed/berichte/klippitztoerl.jpg

Sommerrodeln am Klippitztörl

Im Rahmen des Sommerprogramms der Alpenvereinsjugend Deutschlandsberg unternahm Jugendbetreuer Robert Erhart mit einigen Jugendlichen am 11. Juli eine Fahrt auf das Klippitztörl. Da die Gruppe ein wenig Zeit hatte, wurde vor dem Rodeln auf einer der schönsten Sommerrodelbahnen Österreichs noch eine kleine Wanderung eingebaut. Nach dieser körperlichen Betätigung ging es endlich mit dem Sessellift zur Bergstation. Alle Beteiligten hatten viel Freude und wurden von Fahrt zu Fahrt mutiger und somit schneller. Erschöpft, aber erfreut über einen lustigen, schönen und unvergesslichen Tag fuhr man nach einem kleinen Abschlussgetränk zurück in die Heimat.


 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung